Über uns

BRUNO BEER – GARTEN – KOMMUNAL und LANDTECHNIK. Seit 45 Jahren steht der Name BRUNO BEER für erstklassige Qualität und persönliche Betreuung. Von Bruno Beer 1969 als Wagen- und Hufschmiede gegründet, entwickelte sich das Unternehmen im Laufe der Zeit zu einem der führenden Betriebe seiner Art in Wien, Niederösterreich und Burgenland.

 

Nutzen sie das Informationsangebot auf unserer Homepage, um sich einen kleinen Überblick über die von uns vertriebenen Produkte zu verschaffen. Nutzen sie jedoch auch die Möglichkeit eines individuellen Beratungsgespräches in unserem Fachgeschäft. Für uns ist persönliche Betreuung wichtig – das unterscheidet uns wesentlich von reinen Internet-Shops. Denn wir sind auch nach dem Kauf für unsere Kunden da – ein Unternehmen zum Anfassen eben. Bei uns bekommen sie ihre Maschine nicht bloß im Karton geliefert. Unsere bestens geschulten Techniker übergeben die gekauften Gerätschaften fertig montiert und mit Betriebsstoffen gefüllt. Eine persönliche Einschulung ist selbstverständlich.

 

Machen sie eine Runde durch unser virtuelles Unternehmen und verschaffen sie sich einen Überblick über unseren „beerigen“ Serviceleistungen. Gleichzeitig laden wir sie ein unser Unternehmen in Sollenau (direkt an der alten B17) zu besuchen. Auf über 10.000 m² Betriebsfläche präsentieren wir unser umfangreiches Produkt- u. Dienstleistungsangebot.

Insgesamt 25 Mitarbeiter bemühen sich mittlerweile in Beratung, Verkauf und Fachwerkstätte um die Anliegen der Kunden. Herzstück des über Jahrzehnte gewachsenen Betriebs ist der großzügig gestaltete Schauraum, der genügend Platz bietet um die Produkte aus nächster Nähe zu begutachten. Die Werkstätten wurden erst kürzlich erneuert und vom Platzangebot erweitert. Ein moderner Seminarraum bietet Platz für Schulungen und interessante Vorträge.

Seit 45 Jahren und über drei Generationen hinweg, hat sich die Fa. BRUNO BEER bewährt. Ein jahrelang aufgebauter Kundenstock ist bester Beweis für die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Besuchen Sie uns, und kommen auch sie in den Genuss von unserem „beerenstarken Service“. Wir freuen uns auf SIE!